Bei Sturz von Leiter in Sindersdorf schwer verletzt

42-jähriger Mann verletzt sich bei Sturz von Leiter im Sindersdorfer Gewerbegebiet schwer

Bei Sturz von Leiter in Sindersdorf schwer verletzt
Werbung

Von Leiter gefallen 

Sindersdorf – Am Donnerstagnachmittag, den 04.08.2022, stürzte ein 42-jähriger Mann im Sindersdorfer Gewerbegebiet gegen 15.30 Uhr aus ca. zwei Meter Höhe von einer ausziehbaren Leiter in die Tiefe. Er hatte dort aufgestellt und rutschte dann wegen der fehlenden Sicherung nach unten und prallte auf den asphaltierten Boden. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen