Richtigstellung – Besucher versehentlich in Kirche in Raitenbuch eingesperrt

Kirchenmitarbeiter sperrt Urlauber versehentlich in Kirche in Raitenbuch ein

Besucher versehentlich in Kirche in Raitenbuch eingesperrt
Werbung

Richtigstellung zum Artikel vom 12.09.2021 (siehe unten):

Urlauber versehentlich in Kirche eingesperrt

Raitenbuch – Die Kirchengemeinde Raitenbuch berichtet, dass die Seitentüre des Gotteshauses tatsächlich – wie meistens – versperrt war. Zugang und Verlassen der Kirche über den ausgewiesenen Eingang und Ausgang, so wie ausgeschildert, aber immer möglich war. Die Kirche war nicht versperrt. Ob eine Schwergängikeit der Kirchentüre zur Falschauslegung – abgesperrt – führte, kann nur gemutmaßt werden.

 

Original-Artikel vom 12.09.2021

Urlauber versehentlich in Kirche eingesperrt

Raitenbuch – Am Freitag, den 10.09.2021, wählte ein Urlauber den Notruf und bat um Hilfe, nachdem er eine Kirche in Raitenbuch besichtigt hatte und diese wieder verlassen wollte, wobei er jedoch feststellen mußte, daß deren Türen nun versperrt waren. Offenbar hatte ein Kirchenmitarbeiter den Urlauber nicht bemerkt und deshalb versehentlich dort eingeschlossen. Die Polizei konnte glücklicherweise einen zuständigen Mitarbeiter der Kirche erreichen und der Urlauber nach seinem – länger als geplantem – Besuch die Kirche wieder verlassen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen