Betrügerische Handwerker in Rednitzhembach unterwegs

Betrügerische Handwerker in Rednitzhembach unterwegs

Betrügerische Handwerker in Rednitzhembach unterwegs
Werbung

Falsche Handwerker in Rednitzhembach

Rednitzhembach – Am Donnerstagmittag, den 01.07.2021, klingelten bei einem 21 Jährigen in Rednitzhembach zwei bisher unbekannte Täter in Handwerkerkleidung und gaben an, daß sie von seinem Vater beauftragt seien, einen Wasserhahn im Haus zu reparieren. Da der junge Mann dies jedoch nicht glaubte, telefonierte er zur Absicherung mit seinem Vater, der aber bestätigte, daß er keinen Handwerkertermin vereinbart habe. Der Aufforderung zu gehen folgten die Täter nicht und erst als er drohte die Polizei zu verständigten flüchteten die Täter. Es entstand zum Glück keinerlei Entwendungsschaden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen