Betrunkene PKW-Fahrerin in Abenberg unterwegs

61-jährige BMW-Fahrerin wurde bei einer routinemäßigen Kontrolle in Abenberg ertappt

Betrunkene PKW-Fahrerin in Abenberg unterwegs
Werbung

Mit Alkohol im Blut unterwegs

Abenberg – Am Mittwochabend, den 06.03.2019, wurde eine 61-jährige BMW-Fahrerin in Abenberg einer routinemäßigen Kontrolle unterzogen, in deren Verlauf die Beamten auffälligen Alkoholgeruch bemerkten.

Frau war mit knapp 1 Promille unterwegs

Der deshalb durchgeführte Alkoholtest ergab dann auch einen Wert von knapp 1 Promille, weshalb die Dame nun mit einem 1-monatigen Fahrverbot, Punkten in Flensburg, und einer saftigen Geldbuße rechnen muss.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen