Saufgelage mehrerer Minderjähriger im Rother Stadtpark

Mehrere Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren wurden mit bis zu 1,6 Promille angetroffen

Saufgelage mehrerer Minderjähriger im Rother Stadtpark
Werbung

Saufgelage im Stadtpark

Roth – Am Mittwochabend, den 06.03.2019, wurden im Stadtpark gegen 19.50 Uhr mehrere alkoholisierte Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren angetroffen, bei denen Werte von bis zu 1,6 Promille festgestellt wurden. Eine 14 Jährige mußte mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung ins Krankenhaus nach Nürnberg gebracht werden, der Rest der Minderjährigen wurde ihren Eltern übergeben. Die weiteren Ermittlungen konzentrieren sich nun darauf, wer den Jugendlichen den hochprozentigen Alkohol gegeben hat.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen