Betrunkener Fahrraddieb in Roth – Geschädigte(r) gesucht

Alkoholisierter 27-jähriger Mann stiehlt silbernes McKenzie Damenfahrrad am Rother Bahnhof

Betrunkener Fahrraddieb in Roth - Geschädigte(r) gesucht
Werbung

Fahrraddiebstahl in Roth

Roth – Am Dienstagmorgen, den 11.08.2020, wurde ein 27-jähriger Mann gegen 01.30 dabei beobachtet, wie er ein unversperrtes silbernes McKenzie Damenfahrrad am Bahnhof in Roth entwendete. Nach einer kurzen Verfolgung konnte er gestellt werden, wobei sich herausstellte, daß er stark alkoholisiert war, weshalb er sich einer Blutentnahme unterziehen mußte. Außerdem wurden Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Trunkenheit im Straßenverkehr gegen ihn eingeleitet. DIE Rother Polizei bittet den Eigentümer des Fahrrades sich unter der Telefonnummer 09171-9744-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen