Betrunkener Radfahrer in Weißenburg unterwegs

Alkoholtest bei dem Fahrradfahrer ergab einen Wert von über 2 Promille

Betrunkener Radfahrer in Weißenburg unterwegs

Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

Weißenburg- Am Sonntagmorgen, den 25.03,2018, wurde in der Nürnberger Straße in Weißenburg, ein in Schlangenlinien fahrender Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. 

Mit Elektrofahrrad unterwegs

Bei dem Fahrer, der mit einem Pedelec – einem Fahrrad mit Elektrounterstützung – unterwegs war, wurde deshalb ein Alkoholtest durchgeführt, der dann auch einen Wert von mehr als 2 Promille zu Tage brachte.

Blutentnahme durchgeführt

Der Radahrer mußte sich einer Blutentnahme unterziehen, und es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen