Brand einer Schrebergartenhütte in Schwabach – Zeugen gesucht

Hütte in Schrebergartenanlage am Rennmühlweg gerät aus noch ungeklärter Ursache in Brand

Werbung

Gartenhaus in Brand geraten

Schwabach (ots) – Gestern Abend (03.06.19) stiegen Rauchwolken vom Gelände einer Schrebergartenanlage auf. Eine Schrebergartenhütte war aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Kurz nach 18:00 Uhr wurde das Feuer in einer Schrebergartenanlage am Rennmühlweg entdeckt. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte das in Vollbrand stehende Gartenhaus schnell löschen und zwei Ziegen vor ihrem sonst sicheren Tod retten. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Sachschaden an dem Gartenhäuschen wird nach ersten Schätzungen mit etwa 5.000 Euro beziffert.

Die ermittelnden Beamten der Schwabacher Kripo bitten eventuelle Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Klärung der Brandursache geben können, sich an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu wenden.

Michael Hetzner/n

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen