Carsten Höfer – Secondhand MANN – 11. April 2019

Am Donnerstag, den 11.04.2019, um 20.00 Uhr in der Galerie Gaswerk

Carsten Höfer - Secondhand MANN - 11. April 2019 in der Galerie Gaswerk in Schwabach
Werbung

Carsten Höfer – „Secondhand MANN – Gebrauchte Männer lieben besser!“
Donnerstag, 11. April 2019, 20.00 Uhr

Schwabach – Am Donnerstag, den 11.04.2019, tritt Carsten Höfer mit seinem Programm „Secondhand Mann – Gebrauchte Männer lieben besser“ um 20.00 Uhr in der Galerie Gaswerk, in der Nördlichen Ringstraße 9 in Schwabach auf.

Secondhand Mann, was ist das eigentlich? Wir kennen Secondhand Kleidung, die haben andere bereits vor uns getragen, Secondhand Autos, die haben andere dann schon vor uns gefahren und Secondhand Männer, nun, die haben andere Frauen eben schon vor Ihnen, tja, „genutzt.“

Ein waschechter, staatlich geprüfter Secondhand Mann ist bestenfalls einmal geschieden worden. Solche Männer sind die wahren Helden moderner Frauen! Sie haben den Stürmen des Lebens getrotzt, sind aus der Asche vergangener Beziehungen zu neuem Leben erwacht und bringen fantastische Lebenserfahrungen mit, von denen jede Frau profitieren kann.

Carsten Höfer macht „Kabarett mit Mehrwert“ (Ruhr Nachrichten). Für die häufigsten Probleme zwischen Mann und Frau hat der erfahrene Secondhand MANN leicht umsetzbare Lösungsstrategien für den Alltag entwickelt, die funktionieren.

„Ich glaube, Du hast meine Beziehung gerettet.“ (Zuschauerin Sabine Eisenhut aus Woldert)

Eintritt: 17,- Euro

Infos:

Kartenbestellungen:

  • Telefon: 09122 – 93 78 82
  • E-Mail: h.kehrbach@kehrbach.de

Platzreservierung erfolgt nach Bezahlung der Karte. Abholung reservierter Karten ist möglich im Planwerk Kehrbach, Nördliche Ringstr. 9, 91126 Schwabach.

Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.30
  • Freitag von 8.00 – 14.30

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Galerie Gaswerk …

Hier können Sie das aktuelle Programmheft online durchblättern …

Und hier gibt’s das Programmheft zum Download …Carsten Höfer

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen