Constanze Lindner – Jetzt erst mal für immer – 27. Oktober 2018

Am Samstag, den 27.10.2018, um 20.00 Uhr in der Galerie Gaswerk

Constanze Lindner - Jetzt erst mal für immer - 27. Oktober 2018 in der Galerie Gaswerk Schwabach

Constanze Lindner –  Jetzt erst einmal für immer
Samstag, 27. Oktober 2018, 20.00 Uhr

Schwabach – Am Samstag, den 27.10.2018, ist Constanze Lindner um 20.00 Uhr in der Galerie Gaswerk, Nördliche Ringstraße 9, Schwabach mit ihrem Programm „Jetzt erst einmal für immer“ zu Gast.

Ob als Comedian, Schauspielerin oder Sängerin: Constanze Lindner ist ein Bühnentier. Sie erobert das Publikum mit ihrer unvergleichbaren Spielfreude, mit großer Spontaneität, mit Mut zur Hässlichkeit und entwaffnendem Charme, der im deutschen Kabarett seinesgleichen sucht. In ihrem ersten Soloprogramm „Es wird geStanzt heut Nacht“ brachte sie so groteske wie liebenswerte Figuren auf die Bühne und nahm das Publikum mit auf eine Achterbahnfahrt von Irrsinn nach Absurdistan.

Auch im neuen Programm „Jetzt erst mal für immer“ sind sie wieder mit dabei: Die liebenswerte KultOma, die russische Grande Dame Victoria Witchbopp und natürlich die unvergleichliche Cordula Brödke mit der Wollmütze. Ein Kauz, dem die Herzen zufliegen und Lindners Antwort auf die selbstoptimierte Frau, ein hässliches Entlein, das sich gern unverletzlich gibt aber stets nach Nähe sucht, gern auch mal im Publikum.

Eintritt: 19,- Euro

Infos:

Kartenbestellungen:

  • Telefon: 09122 – 93 78 82
  • E-Mail: h.kehrbach@kehrbach.de

Platzreservierung erfolgt nach Bezahlung der Karte. Abholung reservierter Karten ist möglich im Planwerk Kehrbach, Nördliche Ringstr. 9, 91126 Schwabach.

Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag von 8.00 – 17.30
  • Freitag von 8.00 – 14.30

Weiterführende Links:

Hier geht’s zur Homepage der Galerie Gaswerk …

Hier können Sie das aktuelle Programmheft online durchblättern …

Und hier gibt’s das Programmheft zum Download …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen