Mofafahrer in Seiboldsmühle verletzt

15-jähriger Mofafahrer bei Unfall in der Waldhausstraße leicht verletzt

Mofafahrer in Seiboldsmühle verletzt

Mofa-Fahrer leicht verletzt

Heideck – Am Freitag, den 26.10.2018, ereignete sich in Seiboldsmühle ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Mofafahrer aus Laibstadt leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als eine 49-jährige Mazdafahrerin die Waldhausstraße befuhr, und an der Einmündung in die Staatsstraße nach links in Richtung Hilpoltstein einbiegen wollte, und dabei aber den von rechts kommenden Mofa-Fahrer im Einmündungsbereich übersah.

Mit Prellungen und Hautabschürfungen davongekommen

Bei der folgenden Kollision entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 2.000 Euro, der Mofa-Fahrer erlitt Prellungen und Hautabschürfungen, und kam vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Roth.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen