Daten von Mann aus Allersberg im Internet gehackt

Unbekannter Täter nimmt drei unberechtigte Abbuchungen vom Konto von 58-jährigem Hilpoltsteiner vor

Daten von Mann aus Allersberg im Internet gehackt
Werbung

Unberechtigte Abbuchungen 

Allersberg – Am Samstag, den 30.12.2023, erstattete ein 58-jähriger Mann aus Allersberg eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei in Hilpoltstein, nachdem seine Kreditkarte am Bankautomaten eingezogen worden war und seine Bank nach Rücksprache erklärte, dass auffällige Aktivitäten festgestellt und deswegen die Karte gesperrt wurde. Offenbar hat ein unbekannter Täter die Kreditkarten-Daten gehackt und anschließend drei Buchungen über je 75 Euro veranlasst. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen