Daten von Mann aus Thalmässing im Internet missbraucht

Unbekannter Täter bestellt mit Daten von 37-jährigem Thalmässinger im Internet

Daten von Mann aus Thalmässing im Internet missbraucht
Werbung

Mahnung ohne Bestellung 

Thalmässing – Am Mittwoch, den 15.02.2023, erstattete ein 37-jähriger Mann aus Thalmässing bei der Polizei in Hilpoltstein eine Anzeige wegen Datenmissbrauchs, nachdem er am Montag, den 30.01.2023, ein Mahnschreiben für eine Bestellung erhalten hatte, welche er allerdings gar nicht getätigt hat. Seine Daten wurden hierbei von dem Unbekannten widerrechtlich verwendet, ein Vermögensschaden ist aber glücklicherweise nicht entstanden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen