Diebstahl aus Automat am Bahnhof in Büchenbach

Drei Burschen entwenden Getränke aus Automat am Bahnsteig in Büchenbach

Diebstahl aus Automat am Bahnhof in Büchenbach
Werbung

Getränke aus Automat in Büchenbach entwendet

Roth – Am Montagmittag, den 21.09.2020, wurden drei Burschen am Bahnhof in Büchenbach dabei beobachtet, wie sie mit Hilfe eines Stocks an einem am Bahnsteig aufgestellten Getränkeautomaten hantierten und dabei mindestens vier Getränke im Wert von etwas mehr als 6 Euro erbeuteten.

Ein 11 und ein 12 Jähriger aus Rednitzhembach konnten anschließend noch in der im Bahnhof stehenden S-Bahn angetroffen werden, ein 14 Jähriger aus Roth hatte sich bereits entfernt. Der Automat stand nach der Tat auf Störung und wurde eventuell erheblich beschädigt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen