Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Roth

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt geparkten Audi auf Parkplatz am Schulzentrum in der Belmbracher Straße

Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Roth
Werbung

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Roth – Am Montag, den 21.09.2020, ereignete sich auf dem Parkplatz am Schulzentrum in der Belmbracher Straße in Roth eine Verkehrsunfallflucht, nachdem der Verursacher beim Ausparken gegen einen hinter ihm stehenden Audi gestoßen war.

Im Anschluß sprachen die beiden Beteiligten über die Schadensregulierung und der Verursacher bot an, den Schaden gleich in bar vor Ort zu begleichen, ging dann jedoch zu Fuß weg und war verschwunden. Wer der Mann war, ist bislang nicht bekannt, die Polizei hat deshalb die Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort aufgenommen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen