Diebstahl von Feuerwerkskörpern in Schwabacher Discounter

Zwei 14-jährige Jugendliche bei Diebstahl von Feuerwerkskörpern in Schwabacher Discounter ertappt

Werbung

Zwei Jugendliche Ladendiebe festgenommen

Schwabach – Am Montagabend, den 30.12.2019, befüllten zwei 14-jährige Jugendliche in einem Lebensmitteldiscounter in Schwabach kurz vor Ladenschluss ihre Rucksäcke mit Feuerwerkskörpern und versuchten diese sie an der Kasse vorbei aus dem Geschäft zu schmuggeln, würden dabei allerdings von einer Mitarbeiterin ertappt.

Die verständigte Polizei nahm die beiden Jugendlichen anschließend in Gewahrsam und entdeckte bei deren Durchsuchung neben dem Diebesgut auch noch eine geringe Menge Betäubungsmittel. Nach dem Ende der Sachbearbeitung wurden die Jugendlichen den Eltern übergeben und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen