Dreiste Einbrecher in Rednitzhembach unterwegs

Zwei junge Männer flüchten nach Einbruchsversuch in Wohnhaus in der Hembacher Straße

Dreiste Einbrecher in Rednitzhembach unterwegs
Werbung

Dreiste Einbrecher in Rednitzhembach

Rednitzhembach – Am Dienstagmorgen, den 16.11.2021, versuchten zwei bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Hembacher Straße in Rednitzhembach einbrechen, als sie vom Wohnungseigentümer gestört wurden, als sie sich gerade an einem Fenster zu schaffen machten.

Die Täter – zwei junge Männer – ergriffen daraufhin mit Hilfe von Fahrrädern die Flucht, jedoch konnte die verständigte Polizei die Täter kurz danach am Bahnhof in Rednitzhembach ausfindig machen. Allerdings ergriffen die Täter beim Anblick der Beamten erneut die Flucht und konnten so vorläufig entkommen, wobei sie jedoch die Fahrräder – welche umgehend sichergestellt wurden – zurücklassen mußten.

Die Polizei suchte im Anschluß mit einem Großaufgebot von Einsatzkräften nach den Tätern, wobei u.a. ein Polizeihubschrauber, mehrere Personensuchhunde und zahlreiche uniformierte wie auch zivile Streifen zum Einsatz kamen. Ein Entwendungsschaden entstand bei dem Einbruchsversuch nicht, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 15 Euro Bei den Tätern handelte es sich um zwei junge Männer.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen