PKW-Fahrer kommt in Burgsalach von der Fahrbahn ab

80-jähriger PKW-Fahrer kommt in der Hiselau von der Fahrbahn ab

PKW-Fahrer kommt in Burgsalach von der Fahrbahn ab
Werbung

PKW gegen Hauseck 

Burgsalach – Am Sonntagnachmittag, den 25.02.2024, kam ein 80-jähriger PKW-Fahrer – aus unbekannten Gründen – gegen 15.30 Uhr in der Hiselau in Burgsalach nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal an eine Hausecke. Der Fahrer und seine 41-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht. An dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro, er war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit musste deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen