Verbotene Fahrübungen auf Straße in Georgensgmünd

18-jähriger PKW-Fahrer ohne Führerschein bei Fahrübungen im Lohenwiesenweg erwischt

Verbotene Fahrübungen auf Straße in Georgensgmünd
Werbung

Verbotene Fahrübungen

Georgensgmünd – Am Donnerstagabend, den 15.04.2021, bemerkte ein Mann im Lohwiesenweg in Georgensgmünd einen PKW, der sich ruckartig bewegte und dessen Motor „abgewürgt“ wurde. Als er daraufhin die beiden Insassen, den 18-jähri- gen Fahrer und den 19-jährigen Beifahrer ansprach, stellte sich heraus, daß der junge Mann am Steuer noch keinen Führerschein besitzt. Gegen den 18 Jährigen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und gegen den Beifahrer – weil dieser die Fahrt mit seinem PKW zuließ – ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen