„Kurze“ Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Roth

Junger PKW-Fahrer beschädigt eine Parkplatzabsperrung, und flüchtet danach

"Kurze" Fahrerflucht nach Sachbeschädigung in Roth
Werbung

Unfallflucht schnell geklärt

Roth – Am Samstagabend, den 16.03.2019, beschädigte ein junger PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug eine Parkplatzabsperrung, was jedoch der Besitzer beobachtet hatte, und den Fahrer deshalb ansprach. Als der Mann sich schnell eine Jacke holen wollte, nutzte dies der Unfallverursacher, und flüchtete von der Unfallstelle. Der herbeigerufene Streife war der Fahrer jedoch bekannt, sodaß die Fahrerflucht schnell geklärt werden, und ein Strafverfahren eingeleitet werden konnte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen