E-Bike-Fahrer in Rednitzhembach verunglückt

Zweiradfahrer mit ca. 2,4 Promille im Blut in der Ohmstraße gestürzt

E-Bike-Fahrer in Rednitzhembach verunglückt

Fahrradfahrer gestürzt

Rednitzhembach – Am Freitagabend, den 29.06.2018, war ein Mann gegen 22.00  Uhr in der Ohmstraße in Rednitzhembach in Schlangenlinien auf dem Gehweg unterwegs, als er gegen den Randstein kam und stürzte.

Alkoholgeruch bemerkt

Die herbeigerufene Polizeistreife bemerkte während der Unfallaufnahme deutlichen Alkoholgeruch bei dem e-Bike-Fahrer. Der anschließend durchgeführte Alkoholtest  ergab dann auch 1,20 mg/l, was in etwa einem Wert von 2,4 Promille entspricht.

Strafverfahren eingeleitet

Deshalb wurde gegen den Radfahrer auch gleich noch ein Strafverfahren eingeleitet, und obwohl er nur“ mit dem Rad unterwegs war, könnte ihn der doch sehr hohe Alkoholwert durchaus den Führerschein kosten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen