Polizeifahrzeug in Schwabach mutwillig beschädigt

25-jähriger Schwabacher rastet bei Personenkontrolle komplett aus

Polizeifahrzeug in Schwabach mutwillig beschädigt

Polizeifahrzeug mutwillig beschädigt

Schwabach – Am frühen Samstagmorgen, den 30.06.2018, kontrollierte eine Streifenbesatzung der PI Schwabach gegen 04.10 Uhr einen 25 Jährigen aus Schwabach einer routinemässigen Personenkontrolle.

Auf Motorhaube herumgesprungen

Ohne ersichtlichen Grund wurde der deutlich angetrunkene Mann zunehmend aggressiver, und sprang dann plötzlich auf die Motorhaube des Dienstfahrzeuges, wobei er einen Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro verursachte.

Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Beleidigung

Aber auch das genügte dem Alkoholisierten noch nicht, er begann auch noch die beiden eingesetzten Beamten zu beschimpfen und zu beleidigen, weshalb er sich nun mit Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Beleidigung konfrontiert sieht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen