Unfall zwischen PKW und Leichtkraftrad in Roth

PKW-Fahrerin übersieht Leichtkraftrad beim Auffahren auf die B2

Unfall zwischen PKW und Leichtkraftrad in Roth

Unfall in Allersberger Straße

Roth  – Am Freitagabend, den 29.06.2018, kam es in der Allersberger Straße in Roth kurz nach 22.00  Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen der Fahrerin eines Hondas, und zwei Schülern, die auf einem Leichtkraftrad unterwegs waren.

Ein schwer- und ein leichtverletzter Zweiradfahrer

Zu dem Unfall kam es, als die PKW-Fahrerin auf die B2 auffahren wollte, und dabei das Leichtkraftrad, welches stadteinwärts unterwegs war, übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Fahrer des Leichtkraftrades schwer verletzt, während sein Sozius mit leichten Verletzungen davongekommen ist, wobei Beide ins Krankenhaus gebracht wurden.

Insassen von PKW unverletzt

Die zwei Insassen des PKWs blieben unverletzt, beim Leichtkraftrad dürfte wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegen, während am Honda ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro entstanden ist.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen