E-Bike-Fahrer ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherung in Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt 30-jährigen E-Bike-Fahrer in Hilpoltstein ohne Versicherung und ohne erforderliche Fahrerlaubnis

E-Bike-Fahrer ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherung in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

E-Bike Fahrer in Hilpoltstein kontrolliert

Hilpoltstein – Am Donnerstagmittag, den 10.12.2020, kontrollierte die Polizei in Hilpoltstein einen 30-jährigen E-Bike-Fahrer, der dort mit einem fahrerlaubnis- und versicherungspflichtigen Zweirad unterwegs war. Der Mann konnte jedoch weder einen Versicherungsnachweis erbrin- gen, noch eine Mofa-Prüfbescheinigung vorlegen und auch ein Kennzeichenschild war am dem Fahrzeug nicht angebracht.

Deshalb würde dem 30 Jährigen die Weiterfahrt untersagt und er muß sich nun wegen eines Vergehens gegen das Pflichtversicherungsgesetz und der Fahrerlaubnisverordnung verantworten.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen