e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs

Polizei zieht 16-jährigen e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Versicherungsschutz aus dem Verkehr

e-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss in Roth unterwegs
Werbung

Fahrt unter Drogeneinwirkung 

Roth – Am Montagabend, den 08.01.2024 unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Roth einen 16-jährigen E-Scooter- Fahrer einer Kontrolle, da an seinem Fahrzeug kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der E-Scooter tatsächlich nicht versichert war, ausserdem zeigte der 16-jahrige Fahrer drogentypische Auffälligkeiten. 

Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv auf Amphetamine reagierte, weshalb mit dem Jugendlichen eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den 16-Jährigen erwartet nun Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinwirkung und der fehlenden Versicherung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen