Ecstasy bei Kontrolle am Bahnhof in Büchenbach entdeckt

Beamte der Polizeiinspektion Roth ertappen 21 Jährigen mit Ecstasy

Ecstasy bei Kontrolle am Bahnhof in Büchenbach entdeckt

Rauschgift bei Kontrolle entdeckt

Büchenbach – Am Mittwoch, den 21.02.2018,führten Beamte der Polizeiinspektion Roth am Bahnhof in Büchenbach eine Kontrolle bei einem 21-Jährigen durch, der ihnen wegen seiner für die Temperatur doch sehr leichten Bekleidung aufgefallen war.

Ecstasy in Umhängtasche gefunden

Um seine Identität festzustellen, überprüften die Beamten u.a. auch seine Umhängetasche, und fanden dabei eine Metalldose mit mehr als  drei Dutzend Ecstasytabletten, weshalb die Staatsanwaltschaft daraufhin eine Wohnungsdurchsuchung anordnete.

Wohnungsdurchsuchung angeordnet

Auch hier wurden die Beamten fündig, sie entdeckten dort weitere Rauschmittel von geringer Menge, weshalb sich der 21 Jährige nun wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelrecht verantworten muß.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen