Einbrecher in Wendelstein auf frischer Tat festgenommen

Polizei kann Einbrecher in Wendelstein dank eines aufmerksamen Nachbarn auf frischer Tat festnehmen

Einbrecher in Wendelstein auf frischer Tat festgenommen
Werbung

Einbrecher in Wendelstein festgenommen

Wendelstein – Am Freitagvormittag, den 06.08.2021, beobachtete ein Mann in Wendelstein eine Person, welche mit auffälliger Tarnkleidung bekleidet und mit einem Gewehr bewaffnet aus einem Wald kam und das Nachbaranwesen betrat. Da der Zeuge jedoch wußte, daß die beiden Bewohner des Nachbaranwesens nicht anwesend waren, verständigte er die Polizei.

Da die Art der Waffe des Einbrechers nicht bekannt war, wurde das Anwesen umstellt und Spezialkräfte hinzugezogen, wobei die Person noch vor deren Eintreffen der Spezialkräfte das Haus verließ und widerstandslos festgenommen werden konnte. Letztlich konnten bei der Durchsuchung des Mannes dann mehrere Softair-Waffen, sowie Diebesgut aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei Schwabach übernommen, der Mann wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen