Unfall zwischen PKW und Kleintransporter in Roth

18-jährige BMW-Fahrerin gerät auf der Allersberger Straße in den Gegenverkehr

Unfall zwischen PKW und Kleintransporter in Roth
Werbung

Unfall im Berufsverkehr in Roth

Roth – Am Freitagnachmittag, den 16.10.2020, ereignete sich in der Allersberger Straße in Roth kurz nach 14.00 Uhr ein Verkehrsunfall, als eine 18-jährige BMW-Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort seitlich mit einem entgegenkommenden Fiat-Kleintransporter kollidierte, wobei bei beiden Fahrzeugen ein Rad abgerissen wurde.

Der Fiat kam nach der Kollision nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine angrenzende Gartenmauer und wurde von dort auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo er Dort noch mit einem hinter dem BMW fahrenden Ford-Kleintransporter zusammenstieß und dann schließlich stark beschädigt zum Stehen kam. Da auch der BMW bei dem Unfall stark beschädigt wurde und auf der Fahrbahn stand, mußte die Allersberger Straße bis zur Bergung der Fahrzeuge vorübergehend gesperrt werden. Die BMW-Fahrerin sowie die beiden Insassen des Fiat wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und begaben sich deshalb in ärztliche Behandlung, der Sachschaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.

Aufgrund der Fahrbahnsperrung suchten sich ortskundige Autofahrer eine Umleitung durch das angrenzende Wohngebiet, wurden aber auch dort durch einen weiteren Unfall behindert, nachdem ein 71-jähriger Toyotafahrer in der Rosenweiherstraße den VW eines 49 Jährigen beim Vorbeifahren touchiert hatte, wobei hier lediglich ein geringer Sachschaden entstand.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen