Einbruch in Einfamilienhaus in Abenberg

Einbrecher verschaffen sich über Terrassentür Zugang zu dem Einfamilienhaus

Einbruch in Einfamilienhaus in Abenberg

Einbruch in Einfamilienhaus

Schwabach – Am Dienstag, den 09.01.2018, sind Einbrecher in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 19.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Spalter Straße in Abenberg eingebrochen, indem sie sich über eine Terrassentür gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen verschafften.

Täter flüchten ohne Beute

Dabei verursachten die unbekannten Täter einen Sachschaden in Höhe von ca. 900 Euro. Da die Unbekannten das Diebesgut im Hausgang zurückließen, wird davon ausgegangen, dass sie bei der Tatausführung gestört wurden, und deshalb ohne Beute flüchteten.

Polizei bittet um Mithilfe

Anwohner und Passanten, die im angegebenen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911-2112-3333 mitzuteilen. Auch vermeintlich noch so kleine und unwichtig erscheinende Informationen können dabei hilfreich für die Aufklärung sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen