Einbruch in Rother Bäckerei

Einbrecher suchen Geschäft am Nordring heim

Einbruch in Rother Bäckerei

Einbrecher unterwegs

Roth – In der Nacht von Samstag, den 18.08.2018 (18.30 Uhr), auf Sonntag, den 19.08.2018 (01.30 Uhr), ist ein bisher Unbekannter in eine Bäckerei am Nordring in Roth eingebrochen, indem er die gläserne Eingangstüre aufstemmte.

Wertvolle Kasse entwendet

Aus dem Verkaufsraum nahm er eine elektronische Kasse – in der sich nur ein wenig Wechselgeld befand – an sich, und verschwand unerkannt. Die Kasse allerdings hat einen Wert von mehr als 5.000 Euro, an der aufgebrochen Eingangstüre entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Kasse am Nordfriedhof aufgefunden

Mitarbeiter der Bäckerei fanden dann am Sonntag die total beschädigte – und somit nicht mehr brauchbare – Kasse auf dem Gelände des Nordriedhofs.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen