Dreiste Fahrerflucht in Roth

Peugeot auf Parkplatz in der Otto-Schrimpff-Straße, Ecke Städtlerstraße angefahren

Dreiste Fahrerflucht in Roth

Dreiste Unfallflucht

Roth – Am Freitagnachmittag, den 17.08.2018, hat ein bisher Unbekannter in der Zeit zwischen 13.35 Uhr und 15.35 Uhr einen silberfarbenen Peugeot auf einem Parkplatz in der Otto-Schrimpff-Straße/Ecke Städtlerstraße angefahren, und dabei im Heckbereich beschädigt.

Leeren Zettel an Windschutzscheibe hinterlassen

Der Peugeot-Fahrer fand zwar an der Fensterscheibe einen Zettel des Unfallverursachers, darauf waren aber weder dessen Name noch sonstige Angaben notiert. Wahrscheinlich ist der Unfall beobachtet wrden, und der Unfallverursacher wollte mit seiner Handlung vortäuschen, daß er sich um die Schadensregulierung gekümmert hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen