Einbruchsdiebstahl in Hilpoltsteiner Freibad-Kiosk

Unbekannte Täter dringen über Verkaufsrollio in Freibad-Kiosk in der Badstraße ein

Einbruchsdiebstahl in Hilpoltsteiner Freibad-Kiosk
Werbung

Einbruch in Kiosk

Hilpoltstein – In der Zeit zwischen Samstagabend, den 17.07.2021, und Sonntagmorgen, den 18.07.2021, kam es bereits zum zweiten Mal in Folge zu einem Einbruch in den Freibadkiosk in der Badstraße in Hilpoltstein. Vermutlich zwei Täter gelangten in diesem Zeitraum auf das Gelände des Freibades, wo sie den Verkaufsrolllo des Kiosks anhoben und in den Kiosk einstiegen. Neben zwei Packungen Eis wurde auch eine Geldkassette entwendet, die jedoch geleert auf dem Gelände wiedergefunden wurde. Die genaue Höhe des Entwendungsschaden ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen