Rennradfahrer bei Sturz in Meckenhausen leicht verletzt

Teilnehmer von Rothseetriathlon bricht sich bei Sturz mit Rennrad das Schlüsselbein

Rennradfahrer bei Sturz in Meckenhausen leicht verletzt
Werbung

Rennteilnehmer verletzt

Hilpoltstein – Einen Schlüsselbeinbruch und einen Schaden an seinem Rennrad in Höhe von ca. 100 Euro erlitt am Sonntagvormittag, den 18.07.2021, ein 27-jähriger Teilnehmer am Rothseetriathlon, als er in Meckenhausen an einem langsam fahrenden PKW vorbeifahren wollte und in drm Augenblick sein Vorderrad blockierte. In Folge dessen stürzte er zu Boden, wobei er sich leicht verletzte und deshalb ins Krankenhaus g wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen