Einiges zu tun für die Polizei in Roth

Einsätze wegen Sachbeschädigungen, Unfällen und Fahrerflucht

Einiges zu tun für die Polizei in Roth

Verschiedene Einsätze für die Rother Polizei

PKW vonGartenmauer gestoppt

Abenberg/Bechhofen – Am Dienstagmorgen, den 06.02.2018, touchierte eine PKW-Fahrerin auf der Ortsdurchfahrt Bechhofen gegen 8.15 Uhr die Bordsteinkante, und schleuderte danach direkt in eine Gartenmauer.

Bei der Kollision mit der Mauer wurde der Pkw ausgehebelt und die Autofahrt der Frau endete schließlich auf dem Autodach. Glücklicherweise kam die Frau mit dem Schrecken davon und blieb unverletzt, lediglich an ihrem Fahrzeug dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein. In folge des Unfalls konnte die Ortsdurchfahrt von Bechhofen mehr als eine Stunde nicht mehr genutzt werden.

PKW angefahren und geflüchtet

Roth – Am Montag, den 05.02.2018, wurde in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 13.00 Uhr ein in der Autostraße in Roth geparkter schwarzer Ford Focus im vorderen Fahrzeugbereich von einem bisher Unbekannten – der sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernte – angefahren, und so ein Schaden in Höhe ca. 500 Euro verursacht.

Zaun beschädigt

Büchenbach – In der Zeit zwischen Montagnachmittag, den 05.02.2018, und  Dienstagvormittag, den 06.02.2018, wurde an der Wasserrunzel in Büchenbach von einem bisher Unbekannten – der im Anschluß flüchtete – der Zaun eines Firmengeländes angefahren, und so ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro hinterlassen.

Verkehrsunfall auf der B2 an der Mauker Kreuzung

Georgensgmünd – Am Dienstagabend, den 06.02.2018, kam es im Bereich der ehemaligen Mauker Kreuzung kurz vor Mitternacht zu einem Verkehrsunfall, als der Fahrer eines Renault Mégane auf B2 in Richtung Weißenburg unterwegs war, und ihm nach seinen Angaben ein Mercedes entgegen kam, der dabei auf seine Fahrspur geriet.

Beid dem Versuch dem Mercedes auszuweichen, verlor die jedoch Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Straße ab. Glücklicherweise wurde er nicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand jedoch ein Sachschaden vin höhe von ca. 4.000 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen