Unfall wegen Eisglätte auf der Kreisstraße RH 24 bei Pyras

23-jähriger PKW-Fahrer war auf der Kreisstraße RH 24 von der Staatsstraße 2225 kommend in Richtung Pyras unterwegs

Unfall wegen Eisglätte auf der Kreisstraße RH 24 bei Pyras
Werbung

Unfall wegen Eisglätte, und nicht angepasster Geschwindigkeit

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 11.02.2019, war ein 23-jähriger PKW-Fahrer gegen 22.00 Uhr auf der Kreisstraße RH 24 – von der Staatsstraße 2225 kommend – in Richtung Pyras unterwegs, als er in einer Linkskurve – aufgrund der nicht an die Eisglätte angepassten Geschwindigkeit – nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort überschlug sich der PKW, kam wieder auf die Räder, und prallte schließlich seitlich gegen einen Baum.

Drei Personen leicht verletzt

Bei der Kollision wurden der 23-jährige Fahrer und seine zwei Beifahrer leicht verletzt, und wurden ins Krankenhaus gebracht. An dem PKW entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 2.200 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen