Exhibitionist in Roth aufgetreten

Läufer zeigte sich in schamverletzender Weise

Exhibitionist in Roth aufgetreten

Exhibitionist im Gewerbegebiet von Roth

Roth – Am Dienstagabend, den 26.06.2018, war eine junge Frau in der Norisstraße im Industriegebiet von Roth unterwegs, als ihr dort ein Läufer entgegenkam.

Dieser trug eine kurze Laufhose und hatte sein Hosenbein hochgekrempelt, und aus dem hochgekrempelten Hosenbein hing sein Glied heraus.

Für die junge Frau war offensichtlich, daß dies absichtlich war, da er der Frau bei der Begegnung direkt in die Augen sah, und offensichtlich auf eine Reaktion von ihr aus war.

Täterbeschreibung:

  • etwa 1,70m groß
  • etwa 45-50 Jahre alt
  • kurze braune, leicht wellige Haare
  • weißes T-Shirt, und schwarze kurze Laufhose

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen