Mutwillige Sachbeschädigung in Einkaufspassage in Roth

Unbekannter Täter überschwemmt Valentinspassage am Willy-Supf-Platz mutwillig

Mutwillige Sachbeschädigung in Einkaufspassage in Roth
Werbung

Sachbeschädigung in Roth

Roth – Am Samstagabend, den 06.02.2022, drang ein bisher unbekannter Täter in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und Mitternacht vom Parkhaus in die Valentinpassage ein, indem er mit Gewalt eine Glasschiebetür öffnete. Im Anschluss öffnete er das Ventil eines Wandhydranten, wodurch der gesamte Durchgang überschwemmt wurde. Der genaue Sachschaden ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen, da das Wasser jedoch auch in einige Wände eindrang, muß mit einem Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro gerechnet werden. Die Feuerwehr kam zum Einsatz, um den Durchgang wieder trockenzulegen. Die Polizeiinspektion Roth hat die Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung aufgenommen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen