Rücksichtslos abgebogen und dabei Fahrradfahrer angefahren

Unfall zwischen PKW und Fahrrad an der Kreuzung Lehenwiesenweg/Kohlstraße

Rücksichtslos abgebogen und dabei Fahrradfahrer angefahren

Beim Abbiegen Fahrradfahrer angefahren

Weißenburg – Ein 25-jähriger PKW-Fahrer bog am Mittwochabend, den 27.06.2018, vom Lehenwiesenweg in die Kohlstraße in Weißenburg ab, verlor dabei aber wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, und erfasste beim Abbiegen einen 37-jährigen Fahrradfahrer.

Zweiradfahrer mittelschwer verletzt

Bei der Kollision stürzte der Fahrradfahrer und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu, weshalb er ins Krankenhaus nach Weißenburg gebracht wurde. Außerdem entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen