Fahndung nach räuberischem Ladendieb im ORO-Einkaufszentrum in Schwabach

Unbekannter Täter verletzt Angestellte bei Ladendiebstahl im ORO „Am Falbenholzweg"

Fahndung nach räuberischem Ladendieb im ORO-Einkaufszentrum in Schwabach
Werbung

Räuberischer Ladendiebstahl in Schwabach

Schwabach – Am Montagabend, den 29.03.2021, gegen 19.46 Uhr betraten zwei männliche Personen – südländischen Typs – gegen 19.45 Uhr die Geschäftsräume eines Bekleidungsgeschäftes im Schwabacher „ORO-Einkaufscenter“, Am Falbenholzweg. Während der eine sich im Laden umsah und diesen nach kurzer Zeit wieder verließ, wurde der andere dabei beobachtet, wie er mit einer Jeans in einer Umkleidekabine verschwand und diese unter seine Jogginghose anzog.

Als der Täter das Geschäft verlassen wollte, wurde er von einer Angestellten auf die Jeans angesprochen, woraufhin der Dieb jedoch seinen Weg aus dem Verkaufsraum unbeirrt fortsetzte. Die Mitarbeiterin des Geschäftes versuchte ihn noch festzuhalten, woraufhin der Täter sie einfach wegstieß, weshalb die Frau zu Boden fiel und an den Händen und Armen leicht verletzt wurde.

Der ca. 35 Jahre alte Täter, der kurze schwarze Haare hatte und dessen Größe auf ca. 185 cm geschätzt wird, entkam bislang unerkannt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen