Fahrbahn im Bereich Kammerstein/Barthelmeßaurach überflutet

Gullideckel herausgedrückt und Fahrbahn überflutet

Fahrbahn im Bereich Kammerstein/Barthelmeßaurach überflutet

Gullideckel herausgedrückt und Fahrbahn überflutet

Schwabach – Auch der Bereich Kammerstein/Barthelmeßaurach blieb von dem Unwetter am Samstag, den 09.06.2018, nicht verschont. Die enormen Wassermaßen drückten hierbei zunächst ein Gullideckel aus seiner Verankerung, konnte jedoch von einer  Streife der PI Schwabach wieder eingesetzt werden, und somit eine Gefährdung für Verkehrsteilnehmer verhindert werden.

Allerdings war das Unheil damit noch nicht komplett abgewendet, da die Fahrbahn nach Mildach von den angrenzenden Feldern erheblich mit Schotter, Sand und Pflanzenteilen überschwemmt worden war. Anwohner verhinderten mit Sandsäcken hier zunächst schlimmeres, bis die Feuerwehr Kammerstein zur Absicherung und Reinigung der Straße anrückte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen