Fahrer nach Unfallflucht in Weißenburg ermittelt

83-jähriger PKW-Fahrer begeht nach Unfall im Römerbrunnenweg Fahrerflucht

Fahrer nach Unfallflucht in Weißenburg ermittelt
Werbung

Unfallflucht in Weißenburg

Weißenburg – Am Montagnachmittag, den 25.03.2019, hat ein zunächst Unbekannter den linken Außenspiegel eines im Römerbrunnenweg in Weißenburg geparkten PKWs abgefahren, wurde dabei jedoch von dessen Besitzer beobachtet, der sich in diesem Augenblick im Fahrzeug befand und sich deshalb das Kennzeichen notieren konnte.

83 Jähriger als Unfallverursacher ermittelt

Dadurch konnte ein 83 Jähriger als Unfallverursacher ermittelt werden, der jedoch vorgab, nichts von dem Unfall mitbekommen zu haben, was aber wegen der vorhandenen Schäden nicht nachvollziehbar ist. Deshalb wurde von der Polizei bei der entsprechenden Behörde eine Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des Verursachers angeregt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen