Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Roth

Unbekannter Opel-Fahrer beschädigt VW Passat auf Parkplatz im Eichenweg und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall auf Parkplatz in Roth
Werbung

Zeuge gesucht

Roth – Am Montagabend, den 25.03.2019, wurde gegen 19.00 Uhr ein schwarzer VW Passat von einem bislang unbekannten Opel-Fahrer – der nach der Tat vom Unfallort flüchtete – auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Eichenweg in Roth angefahren und dabei an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Beobachter des Unfalls gesucht

Ein Zeuge hatte den Unfall jedoch beobachtet und einen Zettel an der Windschutzscheibe des Geschädigten hinterlassen und auf den Unfall – bei dem ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden ist – hingewiesen. Leider hat der Zeuge auf dem Zettel jedoch weder seinen Namen, noch seine Telefonnummer angegeben. Weil seine Aussage für die Aufklärung des Sachverhalts von Bedeutung ist, wird er gebeten, sich unter der Telefonnummer 09171-9744-0 bei der Polizei in Roth zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen