Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Ampel in Roth

Unbekannter Fahrzeugführer beschädigt Lichtzeichenanlage in der Hilpoltsteiner Straße und flüchtet

Fahrerflucht nach Sachbeschädigung an Ampel in Roth
Werbung

Kuriose Verkehrsunfallflucht in Roth 

Roth – Am Sonntagmorgen, den 15.01.2023, kam es an der Kreuzung Hilpoltsteiner Straße / Städtlerstraße in Roth gegen 03.55 Uhr ein Verkehrsunfall, als dort der bisher unbekannte Fahrer eines weißen PKW’S mit ausländischer Zulassung dort beim Abbiegen gegen die dortige Lichtzeichenanlage prallte. 

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluß unerlaubt vom Unfallort, wobei er den Ampelmast – der bisher noch nicht aufgefunden werden konnte – offenbar in der Städtlerstraße noch einige hundert Meter mitschleifte, wodurch ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro entstanden ist. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen