Fahrerflucht nach Unfall mit Gegenverkehr in Weißenburg

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall in der Bachgasse und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Gegenverkehr in Weißenburg
Werbung

Spiegel angefahren 

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag, den 08.02.2024, befuhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer gegen 15.30 Uhr die Bachgasse in Weißenburg, als ihm dort ein bislang unbekannter Fahrer eines grauen Kleinwagens entgegenkam. Auf Grund der dortigen Engstelle hielt er am rechten Fahrbahnrand an und ließ den Entgegenkommenden passieren, wobei dieser seinen linken Außenspiegel streifte. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern. Der unbekannte Fahrer war ca. 30 Jahre alt und hatte einen Vollbart, auf der Fahrertür des Unfallverursachers war ein Werbeaufdruck angebracht. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen