Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem Fiat Punto in Schwabach

Verkehrsunfallflucht durch polnisches Fahrzeugtransportergespann in der Constance-Link-Straße

Fahrerflucht nach Unfall mit geparktem Fiat Punto in Schwabach
Werbung

Fahrerflucht in Schwabach

Schwabach – Am Samstagnachmittag, den 20.03.2021, kam es in der Constance-Link-Straße 7 in Schwabach-Limbach gegen 14.15 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Zu diesem Zeitpunkt war dort ein polnisches Transportergespann für den PKW-Transport unterwegs, als der Fahrer des Gespanns – auf Grund dessen Länge – Probleme hatte um die Kurve zu fahren.

Trotz zahlreicher Rangierversuche prallte der Anhänger gegen einen ordnungsgemäß am rechten Parkstreifen geparkten Fiat Punto, wobei der PKW hierbei erheblichs beschädigt – der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro – wurde.

Im Anschluss entfernte sich der Ubfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen