Verstöße gegen Ausgangsbeschränkung in Weißenburg

Polizei ertappt zwei 15- und 18-jährige Spaziergänger bei Verletzung der Ausgangsbeschränkung

Verstöße gegen Ausgangsbeschränkung in Weißenburg

Verstoß gegen Ausgangsbeschränkung

Weißenburg – Am Donnerstagvormittag, den 02.04.2020, mußte die Polizei gegen 11.00 Uhr bei einer Kontrolle von zwei Spaziergängern im Alter von 15 und 18 Jahren einen Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetzes im Zusammenhang mit der geltenden Ausgangsbeschränkung feststellen. Die beiden jungen Männer waren dabei zusammen im Bereich der Julius-Schieder-Straße in Weißenburg spazieren, obwohl sie in keiner häuslichen Gemeinschaft miteinander leben. Nachdem den Beiden anschließend erklärt wurde, dass der begangene Verstoß eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach sich zieht, reagierten die beiden Männer auch noch gereizt und uneinsichtig.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen