Fahrerflucht nach Unfall mit jugendlicher Radfahrerin in Hilpoltstein

Fahrer von silbernem Seat fährt 14-jähriges Mädchen an der Ampelanlage Altstadtring / Industriestraße an und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit jugendlicher Radfahrerin in Hilpoltstein
Werbung

Fußgängerin mit Fahrrad angefahren, Autofahrer fuhr weiter 

Hilpoltstein – Am Freitagabend, den 22.12.2023, überquerte ein 14-jähriges Mädchen um 18.00 Uhr die Fußgängerfurt an der Ampelanlage Altstadtring / Industriestraße in Hilpoltstein bei grün, während sie ihr Fahrrad schob. Ein bisher unbekannter Seat-Fahrer, welcher von der Industriestraße kam und nach links in den Altstadtring abbog, stieß gegen das Fahrrad und verletzte das Mädchen dabei leicht. 

Durch die heruntergelassene Fahrerscheibe entschuldigte sich der Mann und fuhr dann einfach weiter, weshalb die 14-Jährige zur Polizeiinspektion Hilpoltstein ging und dort Anzeige erstattete. Die Polizei Hilpoltstein ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen