Unfall in Einbahnstraße in Greding

36-jährige PKW-Fahrerin verursacht Unfall bei Fahrt in falscher Richtung in der Schulstraße

Unfall in Einbahnstraße in Greding
Werbung

Entgegen der Einbahnstraße gefahren, Unfall verursacht 

Greding – Am Donnerstagnachmittag, den 21.12.2023, fuhr eine 36-jährige PKW-Fahrerin in falscher Richtung in die Schulstraße (Einbahnstraße) in Greding ein. Zur gleichen Zeit befuhr ein 84-jähriger PKW-Fahrer die Schulstraße in Richtung Max-Müller-Straße und in einer engen Kurve kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Gegen die Fahrerin wurde daraufhin ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, welches einen Bußgeldbescheid nach sich ziehen wird. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen