Fahrerflucht nach Unfall mit Kind in Schwanstetten

Unbekannter Fahrzeugführer fährt 9-jährigen Jungen auf Parkplatz von Bowlingcenter „Am Bierweg" an und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Kind in Schwanstetten
Werbung

Kind angefahren 

Schwanstetten – Am Freitagabend, den 24.11.2023, spielte eine Gruppe von Kindern auf dem Parkplatz des Bowlingcenters „Am Bierweg“ in Schwanstetten, wobei ein 9-jähriger Junge aus der Gruppe wurde von einem auf dem Parkplatz fahrenden, dunklen PKW angefahren wurde und stürzte, wobei er sich mehrere Prellungen zuzog. 

Der PKW-Fahrer stieg zwar kurz aus und erkundigte sich nach dem Jungen, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen