Fahrerflucht nach Unfall mit Radfahrer in Roth

Unbekannter Fahrzeugführer fährt Fahrradfahrer am Ostring / Allersberger Straße an und flüchtet

Fahrerflucht nach Unfall mit Radfahrer in Roth
Werbung

Fahrradfahrer angefahren

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 15.01.2020, wurde ein 31-jähriger Fahrradfadfahrer von einem PKW angefahren und dabei leicht verletzt. Der Radfahrer war dabei auf der Allersberger Straße unterwegs und wollte nach links in den Ostring einbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr der PKW-Fahrer – vom Ostring kommend – in die Allersberger Straße ein, missachtete dabei jedoch die Vorfahrt des Zweiradfahrers, weshalb es zum Zusammenstoß kam, wobei der Radfahrer stürzte.

Der PKW-Fahrer hielt anschließend kurz an, fuhr jedoch nach wenigen Sekunden einfach weiter. Bei dem betreffenden PKW handelt es sich vermutlich um einen blauen Kleinwagen, eventuell einen Opel Corsa, mit Rother Kennzeichen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen